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Reparaturen & Instandsetzung

Reparaturen & Instandsetzung

Wir können Ihnen Reparatur- und Montagedienstleistungen anbieten. Wir montieren Reifen und Bandagen bei Ihnen vor Ort mit unserer mobilen 120-to-Presse. Sie entscheiden, wann, wie und wo unsere Fachleute Ihre Bereifung erneuern. Wir arbeiten mit einem Tauschfelgensystem, um Standzeiten zu reduzieren. Wir tauschen Verschleißteile aus. Wir haben 2009 mit unserem Service-Mobil begonnen und bemühen uns, zum One-Stop-Shop unserer Kunden zu werden. Wir leisten Instandsetzungen und Metallbearbeitung.
Schwere Lasten / Schwerlast-Fördertechnik

Schwere Lasten / Schwerlast-Fördertechnik

Uns bewegen und wir bewegen schwere Lasten. Unsere Ingenieure und Techniker lieben alles, was schwer ist und das unterscheidet uns von anderen Herstellern von Fördertechnik. Wo andere das Handtuch werfen müssen – meist enden die Standards bei einer Nutzlast von 1.200 kg – fängt unser Schwer-Punkt erst an. Mit schweren Lasten hat H+H Herrmann + Hieber seit Jahrzehnten immense Erfahrung. Im Gegensatz zu leichteren Nutzlasten ist es bei den schwereren unabdingbar, sich bei jeder Komponente genaue Gedanken über Kraftverläufe und Lastfälle zu machen, um die in über 1.000 Projekten erwiesene Langlebigkeit unserer Fördertechnik zu gewährleisten. Jede neue Komponente wird auf Schwachstellen untersucht und die verschiedenen Belastungsfälle werden rechnerisch durch unser erfahrenes Team überprüft, bevor die Konstruktionen in die Fertigung gehen. Auf diese Weise erreichen unsere Anlagen eine Lebensdauer von mehreren Jahrzehnten. Durch einen nach ca. 20 – 30 Jahren durchgeführten Retrofit kann die Lebensdauer dann auf bis zu 50 Jahre erweitert werden. Eine Investition in unsere Technik zahlt sich also erwiesenermaßen aus. Die Nutzlast, welche wir am häufigsten bewegen, beträgt 2.000 kg. Diese tritt zum Beispiel als oberste Grenze in der Aluminium-Strangpressindustrie auf, wo Körbe (Skips) befüllt mit Aluminiumprofilen durch unsere Vertikalförderer Automatikkrane Kettenförderer innerhalb großer Hallenschiffe befördert werden. Auch für besonders schwere Fälle haben wir erprobte Lösungen im Programm. Zum Beispiel haben wir für die Fa. Alzner Automotive in Grafenau eine Förderanlage inkl. Sonder-Vertikalförderer und Automatikkran für 7.000 kg schwere Werkzeuge realisiert.
Wartung und Instandsetzung von Maschinen und Anlagen

Wartung und Instandsetzung von Maschinen und Anlagen

Generatoren- und E-Motorenservice Großmaschinenreparatur Maschinenüberwachung Wälz- und Gleitlagerwechsel Instandsetzung Frequenzumrichter Neuwicklung Betriebswuchten Schwingungsanalysen Explosionsgeschützte Motoren und Antriebe
Notreparatur von Teleskopabdeckungen

Notreparatur von Teleskopabdeckungen

Im Rahmen unserer Serviceleistungen steht Ihnen unser Team auch für Notreparaturen von Teleskopabdeckungen innerhalb von 24h zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Klebegewicht Rollen in verschiedenen Größen und Beschichtungen

Klebegewicht Rollen in verschiedenen Größen und Beschichtungen

Die hochwertigen NUOKA™-Klebegewichte CleanWeights bestechen durch ihre einzigartige Qualität. Die CleanWeight® Klebegewichte lassen sich mühelos und ohne Rückstände von der Felge entfernen, so benötigen Sie weniger Zeit beim Entfernen der Klebegewichte. Doch die Premium-Qualität der NUOKA™-Klebegewichte CleanWeights umfasst auch ihre hervorragenden Klebeeigenschaften und ihre Rostresistenz in Erstausrüsterqualität. Durch die verschiedenen Beschichtungen ist auch farblich für jeden Felgentyp das richtige Gewicht dabei. Die Premium-Qualität unserer NUOKA™-Klebegewichte CleanWeights können wir durch MADE IN GERMANY sicherstellen. Wenn Sie sich für unsere NUOKA™-Klebegewichte CleanWeights entscheiden, entscheiden Sie sich für professionelles Arbeiten mit Produkten in höchster Qualität. Die Vorteile der NUOKA™-Klebegewichte CleanWeights in unsere praktischen Paketen: Keine einzelnen, übrigen Klebegewichte = kein Verschnitt! Je nach Bedarf können Sie die Gewichte abtrennen und sparen dadurch Geld und tragen durch die Vermeidung von überflüssigem Müll zum Umweltschutz bei. Kein Platzverlust durch herumstehende Pakete! Die NUOKA™-Klebegewichte CleanWeights in der Rolle werden einfach an einem Rollenhalter an der Wand befestigt und verbrauchen dadurch keinen zusätzlichen Stauraum.
Ingenieurmäßige Instandsetzung von Hoch-, Tief- und Brückenbauwerken

Ingenieurmäßige Instandsetzung von Hoch-, Tief- und Brückenbauwerken

Unser geschultes Führungs- und Fachpersonal greift auf eine über 35-jährige Berufserfahrung zurück. Auf der Grundlage fundierter Kenntnisse über die zu bearbeitenden Baustoffe »Beton und Mauerwerk« werden erfolgreiche und dauerhafte Instandsetzungen sichergestellt. Instandsetzung Umfassende Kenntnisse über den Baustoff Beton führen zu dauerhaften Instandsetzungen. Unsere Lösungen: Ausführung nach ZTV -ING, TR Instandhaltung und DAfStb-Richtlinie Untergrundvorbehandlung Korrosionsschutz der Bewehrung Betonergänzung und Betonersatz Oberflächenschutz Tragwerksverstärkung Für die Verstärkung oder Ertüchtigung von Tragwerken gibt es unterschiedliche bautechnische Verfahren. Die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft kann Ihnen je nach Erfordernis die technisch beste Lösung anbieten. Unsere Lösungen: Spritzbetonverstärkung Auf- und Einkleben von CFK- Lamellen Aufkleben von C-Sheets und Stahllamellen Hartkornverzahnte-Epoxidharz-Haftbrücke Vernadelung und Verpressung von Mauerwerk Bewehrungsanschlüsse mit Zulassung Ertüchtigung von historischem Mauerwerk Bohr- und Ankerarbeiten an Fassaden Rissverpressung Zum Füllen, Verbinden und Abdichten von Rissen und Hohlräumen werden dauerhafte Materialen und Technologien eingesetzt. Langjährige Erfahrungen garantieren den Erfolg. Unsere Lösungen: Rissinjektion nach ZTV-ING und DAfStb-Richtlinie: Tränkung, kraftschlüssiges und dehnfähiges Verbinden, Abdichtung Acrylatgelinjektion zur nachträglichen, flächenhaften Abdichtung Horizontalsperren Beschichtungen Als erfahrener Fachbetrieb führt die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft dauerhafte Beschichtungen für spezielle Anforderungen aus: Unsere Lösungen: Beschichtungen nach WHG / AwSV Industriebodenbeschichtungen Parkhausbeschichtungen Ableitfähige Beschichtungen Balkonbeschichtungen Gewässerschutz Die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft ist ein anerkannter Fachbetrieb im Umgang mit wasser- gefährdenden Stoffen. Damit ist das Unternehmen berechtigt, Beschichtungen als Bestandteil von Dichtflächen (Auffangräume, Ableitflächen) in Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Flüssigkeiten und Verfugungsarbeiten an Tankstellen fachgerecht auszuführen. Unsere Lösungen: Gewässerschutzsysteme zum Abdichten von mineralischen Böden und Wandflächen nach DAfStb-Richtlinie Betonbau beim Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Kläranlagen Auffangwannen für die chemische Industrie und für Trafoöl Ölabscheider Instandsetzung und Schutz von historischem Mauerwerk Unsere Lösungen: Natursteinarbeiten Fassadeninstandsetzung Steinkonservierung Putzinstandsetzung oder -erneuerung Fugeninstandsetzung Instandsetzung und Schutz von historischem Mauerwerk Mit dem horizontalen Abdichten gegen aufsteigende Feuchtigkeit in Wänden durch Einbau von Kunststoff- oder Edelstahleinlagen in erschütterungsfrei hergestellten Sägeschnitten wird ein dauerhafter Erhalt der Bausubstanz gesichert. Bei Mauerwerksschäden erstellen wir Ihnen zielgerichtete Gutachten einschließlich Feuchtemessung und Bestimmung des Salzgehaltes. Jetzt bewerben Baustoffprüfstelle Roxel GmbH
Überholung und Reparatur

Überholung und Reparatur

Unsere Erfahrung sowie der Einsatz von Techniken und Bauteilen, die zum Zeitpunkt des Originalbaus noch nicht bekannt waren, ermöglichen es uns, Ihre gebrauchte Maschine oder Anlage wieder in einen fast neuwertigen Zustand zu versetzen. Auch die Überholung oder Modernisierung von einzelnen Baugruppen gehört für uns zum Tagesgeschäft. Wir beraten und planen mit Ihnen gemeinsam, demontieren vor Ort und bringen Ihre Maschinen auf den Stand der Technik. Dabei werden alle Verschleißteile getauscht und die Peripherie nach Bedarf optimiert. Dies dokumentieren wir auf Wunsch und halten Sie bei unseren Modernisierungsarbeiten stets auf dem Laufenden.
Reifenreparaturset mit 50 Reparaturkörpern bis 270 km/h

Reifenreparaturset mit 50 Reparaturkörpern bis 270 km/h

Für eine professionelle Reifenreparatur: CoPrA (Corrosion Protect Activ- active Rostschutzkomponente) Reifenreparaturset PKW/Motorrad/RunFlat für alle Schlauchlosreifen bis 270 km/h. Mit diesem ECE R-geprüften Reifenreparatursystem können Sie Laufflächenschäden bis 6 mm an PKW-, Motorrad- & RunFlat-Reifen reparieren. Durch die einzigartige Zusammensetzung verhindert das CoPrA Reifenreparatursystem eine Korrosion der Karkasse und stoppt ein bereits vor der Reifenreparatur vorhandenes Rosten durch die Umwandlung des Rosts in festes inertes Material. Unser CoPrA Reifenreparatursystem ist StVZO konform und sollte immer zusammen mit allen zugehörigen Komponenten und gemäß unserer Gebrauchsanleitung verwendet werden. Dieses CoPrA Reifenreparaturset enthält zusätzlich zu den Reparaturkörper: 35g CoPrA Flüssigpflaster Vulkanisierlösung Ahle (kurz) Werkzeuggriff Madenschraube Vorstecher Inbusschlüssel Messerklinge
Mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort

Mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort

Unser mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort, innerhalb kürzester Zeit für Sie vor Ort ! Sprechen Sie uns an ...
Gewerbeindustriefläche in Piekary, Polen

Gewerbeindustriefläche in Piekary, Polen

Wir bieten Ihnen ein zusammenhängendes Gewerbe/Industriegebiet in der Ortschaft Piekary in der Gemeinde Liszki zum Verkauf an. Die Liegenschaften befinden sich ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum Krakau entfernt. Es befindet sich eine direkte Ausfahrt vom Grundstück auf die angrenzende Landstraße. Ein Autobahnzubringer der A4 liegt nur wenige hundert Meter vom Grundstück entfernt. Gesamtgröße des Grundstücks: 0,5524 ha. Fläche der Grundstücke: Nr. 547/3 : 0,0012 ha Nr. 546 : 0,02 ha Nr. 548/2 : 0,0012 ha Nr. 576/8 : 0,24 ha Nr. 576/9 : 0,29 ha Verfügbarkeit: ab sofort Link (Google Maps): Piekary
Fördertechnik

Fördertechnik

Im Bereich Fördertechnik fertigen wir individuelle Plattenbandförderketten, Förderschnecken und Gabellaschenförderketten.
Luxuriöser Genuss – Unsere Exklusiven Friseurwaschtische

Luxuriöser Genuss – Unsere Exklusiven Friseurwaschtische

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre erstklassigen Friseurwaschtische, die nicht nur höchsten Komfort bieten, sondern auch ein luxuriöses Erlebnis für Ihre Kunden schaffen. Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen, die Eleganz, Funktionalität und Entspannung in perfekter Harmonie vereinen. 1. Ergonomisches Design für Entspannung: Unsere Friseurwaschtische sind sorgfältig gestaltet, um höchsten Komfort und Entspannung für Ihre Kunden zu gewährleisten. Die ergonomische Formgebung und die optimale Positionierung der Nackenstütze sorgen für ein luxuriöses Erlebnis während der Haarwäsche. 2. Stilvolles Design für Salonästhetik: Die SCHMIDT Friseurwaschtisch-Kollektion präsentiert stilvolle Designs, die die Ästhetik Ihres Salons unterstreichen. Von zeitlos elegant bis zu modern und innovativ – unsere Waschtische setzen ein klares Statement in puncto Design und Stil. 3. Hochwertige Materialien für Haltbarkeit: Wir legen Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Friseurwaschtische nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig sind. Robuste Becken, qualitativ hochwertige Armaturen und pflegeleichte Oberflächen garantieren eine lange Lebensdauer. 4. Integrierte Technologie für Komfort: Einige unserer Friseurwaschtische verfügen über integrierte Technologie, um das Erlebnis weiter zu verbessern. Von Massagefunktionen bis zu individuell einstellbaren Liegepositionen bieten wir innovative Features, die den Haarwaschprozess zu einem echten Verwöhnerlebnis machen. 5. Nachhaltigkeit im Fokus: Als nachhaltiges Unternehmen achten wir darauf, umweltfreundliche Praktiken zu implementieren. Unsere Friseurwaschtische werden aus nachhaltigen Materialien gefertigt, um sicherzustellen, dass wir nicht nur den Luxus, sondern auch die Verantwortung für die Umwelt in den Fokus stellen. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH wählen Sie nicht nur Friseurwaschtische, sondern eine Oase des Luxus und der Entspannung in Ihrem Salon. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Präzision, um Ihren Kunden ein Haarwasch-Erlebnis zu bieten, das höchste Standards erfüllt.
Wir bieten Zahnärzten, Zahntechniker und Zwischenhändler einen Reparaturservice von Dentalinstrumenten an.

Wir bieten Zahnärzten, Zahntechniker und Zwischenhändler einen Reparaturservice von Dentalinstrumenten an.

Unsere Techniker sind von den Herstellern geschult und besuchen regelmäßig Fortbildungen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Reparatur, jedoch können wir auch beim Neukauf unsere Dienste anbieten. Wir arbeiten gemäß dem Medizinproduktegesetz und die Endprüfung findet nach Hersteller- vorgaben statt. Diese Prüfung wird dokumentiert und so können unsere Kunden sicher sein, das dem reibungslosen Praxisalltag nichts im Wege steht
Umbau & Reparatur

Umbau & Reparatur

BAREFOOT BOAT BY TIL SCHWEIGER GMS COBURG GMS MAIN Einbau Verlängerungen Einbau Zwei-Flächen-Ruderanlage Ummotorisierung BABETTA Einbau Einflächenruderanlage SCHÖNRAIN Anbau Schubbühnen EUROCA KILIAN GMS PANTA RHEI 1 BAVARIA 52 RAPHAELA JENNY VIKING SKY KÜHLBERG GMS LINZ Propellerdüsen mit Tunneländerung Deckerneuerung Reparatur der 3 Schubleichter Firma Domarin Stevenrohrabdichtung Stelzenponton
Schlauchbootreperatur- Hillmer & Co

Schlauchbootreperatur- Hillmer & Co

Hillmer und Co. bietet Ihnen umfassende Leistungen rund um Bootsbau und Bootsanierung: von der Erstellung des Bootes bis hin zum Innenausbau.
Systembeschreibung zur Software

Systembeschreibung zur Software

Lerne das Herz von myLocation noch besser kennen und verschaffe dir einen Überblick, was dieses System leisten kann. Systembeschreibung zur Software downloaden
Drytronic

Drytronic

Drytronic(R) ist eine kindersichere Feuchtigkeitssperre und Kontrollsystem, das energieeffizient ein gesundes Gebäude schafft. https://global-assistance.com/investors/180418-CoopTO-DE.pdf Drytronic(R) eccuro Online Congress Webinar vom 27.09.2018 und seine Erfolge von der moderne bis hin zur Denkmalpflege im Heiligen Land. Drytronic(R) ist eine kindersichere Feuchtigkeitssperre und Kontrollsystem, das ein gesundes und energiesparendes Heim schafft. Durch die Installation von korrosionsfreien Elektroden wird die Feuchtigkeit zurück in’s Erdreich gedrückt oder zur Verdunstung gebracht. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist und die Böden und Wände trocken sind, haben diese wieder Ihre vollen Isoliereigenschaften. Dazu haben Stock und Schimmel mit Ihren gesundheitschädlichen Begleiterscheinungen keine Chance mehr Ihre schädigenden Sporen zu bilden und werden absterben, weil ihnen die Lebensgrundlage fehlen wird. Das Drytronic(R) System kann bei allen Arten von Wänden, Boden, Decken, etc. angewendet werden. Drytronic(R) funktioniert auch sehr gut bei Wasserlecks, die durch gebrochene Leitungen, lecke Ventile etc. verursacht wurden. WIE FUNKTIONIERT ES: Mit einer niedrigen, sicheren Spannung (30 Ampere oder weniger) werden Elektroden mit einer Ladung beaufschlagt. Diese positive Ladung drückt die Nässe aus den Böden und Wänden und transportiert sie nach draussen, wo sie verdunstet oder einfach sauber gemacht werden kann. Das System benutzt ein geschütztes Verfahren, das positive und negative Ladung im richtigen Moment zum Einsatz bringt, um mit dessen Hilfe noch mehr die Feuchtigkeit zu entfernen und damit komplett trockene Bereiche, bis tief in die Wände und Böden, zu erhalten. 2008 erhielt Global Assistance vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie eine Urkunde für seine energieeffizienten Produkte und Serviceangebote. Mit der durch Drytronic(R) mitgetragenen Initiative „Energieffizienz - Made in Germany“ steuern wir einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Klimaschutz bei. Mit unserer Drytronic(R) haben wir eine geschützten Technologie für Häuser rund um die Welt entwickelt, durch deren Einsatz ein grosses Potential zur Energieeinsparung und damit verbundener Senkung der Luftverunreiniugung, wie C02, sofort realisierbar ist. Drytronic(R) kann auf eine über viele Jahre entstandene Reihe von sehr bekannten, regionalen und internationalen Referenzen zu kommerziellen, privaten und historischen Gebäuden zurückblicken. Einige dieser Projekte konnten vor dem kompletten Abriss oder Unbewohnbarkeit bewahrt werden, während ihr Wert wieder nachhaltig gesteigert werden konnte. 165 x 87 x 150 mm: 30 x 20 10 cm Schwarz: Edelstahlsilber
Reparatur

Reparatur

Glasschäden nach Sturm - Hagel - Feuer - Wasser im Dach und den Fassaden. ( verkittet oder Kittlos. )
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Reparatur/ Erweiterungen

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Mit unseren Reparatur- und Erweiterungsdienstleistungen stellen wir die optimale Leistung Ihres Durchflussregelungssystems wieder her.
Reifenreparaturset mit 25 Reparaturkörpern für LKW

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Für eine professionelle Reifenreparatur: CoPrA (Corrosion Protect Activ- active Rostschutzkomponente) Nachlieferpackung für LKW. Mit diesem ECE R-geprüften Reifenreparatursystem können Sie Laufflächenschäden bis 6 mm an Reifen für LLKW/C-Reifen/LKW/AS/EM reparieren. Durch die einzigartige Zusammensetzung verhindert das CoPrA Reifenreparatursystem eine Korrosion der Karkasse und stoppt ein bereits vor der Reifenreparatur vorhandenes Rosten durch die Umwandlung des Rosts in festes inertes Material. Unser CoPrA Reifenreparatursystem ist StVZO konform und sollte immer zusammen mit allen zugehörigen Komponenten und gemäß unserer Gebrauchsanleitung verwendet werden. Dieses CoPrA Reifenreparaturset enthält zusätzlich zu den Reparaturkörper: 35g CoPrA Flüssigpflaster Vulkanisierlösung Ahle (lang) Werkzeuggriff Madenschraube Vorstecher Inbusschlüssel Messerklinge
Wir statten aus. Wir rüsten um. Wir reparieren. Zertifiziert. Alle Airbus Flugzeuge. Weltweit.

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A330P2F Mehr entdecken A321P2F Mehr entdecken A320P2F Mehr entdecken Wir beliefern weltweit führende Luftfahrt-Unternehmen. Darauf sind wir stolz. Denn wir sind Marktführer für Airbus P2F (Passagier-zu-Frachter) Umrüstungen, erfahrener MRO-Anbieter (Wartung, Reparatur und Instandhaltung) und führender Experte für Leichtbau aus Verbundwerkstoffen. Unsere P2F-Umrüstungen decken die gesamte Airbus Frachter-Palette ab: von der A320 über die A321 bis hin zur A330. Dabei begleiten wir die Frachtflugzeuge als STC-Halter über die gesamte Lebensdauer hinweg. Wir entwickeln und produzieren Leichtbaulösungen aus Verbundwerkstoffen mit modernsten Technologien. Wir sind ein führender Anbieter in der Luftfahrtindustrie und weltweit größter Hersteller von Flugzeug-Bodenpaneelen. Wir fertigen auch Kabineninterieur, komplexe Module und viele weitere Leichtbau-Produkte. Seit über 30 Jahren sind wir exklusiver Airbus-Zulieferer. Sowohl für militärische als auch für kommerzielle Flugzeuge, wie dem A380, bieten wir ein breites Portfolio an MRO-Lösungen. Wir sind Teil des ST Engineering Netzwerkes – dem weltweit größten MRO Anbieter. Unsere Stärke ist die große Bandbreite an Erfahrungen und Expertise. Mit ganzer Kraft setzt sich unser engagiertes Team dafür ein, unseren Kunden höchste Qualität zu liefern – jeden Tag. EFW. Aus Dresden. Im Herzen Europas verwurzelt. An zehn globalen Standorten. Mit Produkten für die Welt
Beratung, Verkauf, Reparatur – das Komplettpaket an Leistungen zu Profiwerkzeugen

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Wir geben Ihnen umfassend Auskunft, welche Ausstattung für Ihr Bauvorhaben die Richtige ist und haben außerdem unkomplizierte Lösungen und kreative Ideen, falls sich ein Projekt als etwas knifflig herausstellen sollte. Qualität, Sicherheit und Service werden bei uns groß geschrieben. Damit Ihre Arbeit reibungslos vonstattengehen kann, sind Sie auf allerbeste Qualität bei Ihrer Ausstattung angewiesen, das spart Zeit und Kosten. Wir informieren Sie hier gerne und bieten Ihnen zugleich viel Service. Übrigens auch, falls einmal eine Reparatur anfällt: In unserer hauseigenen Werkstatt kümmern wir uns um Ihre Werkzeuge und Maschinen und setzen alles daran, dass sie so schnell wie möglich wieder im Einsatz sind.
GLRD. Reparatur aller Fabrikate

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Reparatur und Wartung - Gleitringdichtungen aller Maschinenfabrikate - Hydraulik- und Pneumatikdichtungen aller Maschinenfabrikate Wir reparieren innerhalb von 24 Stunden - Gleitringdichtungen - Hydraulik- und Pneumatikdichtungen, wenn die defekte Dichtung werktags bis 11:00 Uhr an uns geliefert wird. Auftragsablauf Anlieferung Sie senden uns die defekte Dichtung ggf. per Expressversand oder geben sie direkt bei uns ab. Auftrag Wir besprechen den Auftrag mit Ihnen und klären Fragen. Express Versand Innerhalb eines Tages führen wir den Reparaturauftrag durch und senden Ihnen die Dichtung auf Wunsch per Nachtexpress zurück. Alternativ holen die Dichtung direkt bei uns ab. Rechtliches
MLP10 - Laserperforation von Zigarettenpapier

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Rasche Reparatur

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